Bioladen in Deibow

In der Bäckerei in Deibow gibt es auch noch einen kleinen feinen Bioladen, mit ganz vielen Köstlichkeiten.

Bioladen Deibow 1
Ihre SVG-Grafik
Bioladen Deibow 2

Was gibt es alles im Bioladen in Deibow?

Milchprodukte, Müsliprodukte, frisch gequetschte Haferflocken in eigener Mühle, Gewürze, Rohkostöle vom Hof Hoher Schönberg, leckere vegane und andere Brotaufstriche, Obst und Gemüse vom eigenen Hof und abgepackte Biolebensmittel in großer Vielfalt, Bücher, Karten und Vieles mehr stehen in meinem Laden zum Kauf bereit.

Was gibt es sonst noch im Bioladen?

Mein Brot, meine Brötchen, meine Energie, Geschmack, Lebensmittel die lebendig sind, meine Kundschaft, Gespräche,
Austausch, Anregung, Beziehung…….Leben.

Liebevolle kleine Dinge fürs Herz oder zum Verschenken haben hier auch einen Platz.

Einfach mal nur Schauen ist erlaubt! Einfach mal nur hier sein ist erlaubt!

Bioladen Deibow 6